Geschichte


Das Fundament unseres Unternehmens besteht aus langjähriger Erfahrung und kundenorientiertem Handeln.
Bereits in der 2. Generation (GF Peter Bösch) ist die Firma Böschreal in der Immobilienwirtschaft beruflich beheimatet.
Das Unternehmen Immobilien Bösch wurde Mitte der 80er Jahre von Erich Bösch gegründet und im Jahr 2010 in die Böschreal GmbH umgewandelt.

Zu unseren Leistungen gehören die Bewertung und der Verkauf von hochwertigen Wohnimmobilien sowie Gewerbe- und Ertragsobjekten.
Darüber hinaus erstellen wir professionelle Verwertungskonzepte für größere Liegenschaften.
In beiden Bereichen bauen wir auf eine ausführliche Beratung, die sich an den persönlichen Schwerpunkten des Kunden ausrichtet.

Unser Unternehmen investiert auch selbst in langfristige Immobilienprojekte.
Daher sind uns die Voraussetzungen für erfolgreiche und sichere Kapitalanlagen bestens bekannt.

Der Leitsatz „An erster Stelle steht Kundenzufriedenheit“ ist für uns eine klare Ausrichtung für alle Unternehmensmaßnahmen.
Unser Ziel ist es, langfristige partnerschaftliche Beziehungen aufzubauen.

SERVICECENTER

  • Telefon:
    +43 (0)676 420 22 66
  • Telefon:
    +43 (0)676 420 22 88
  • FAX:
    +43 (0)732 60 01 97